Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Öl-Land "

Einsatznummer
007/2023
Einsatztitel
H:Öl-Land
Alarmierung
am 03.02.2023 um 17:48 Uhr
Einsatzende
am 03.02.2023 um 19:05 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11, AS Schmölln - AS Penkun
Beschreibung des Einsatzes

Die ortsfeuerwehr gramzow rückte am 03.02.2023 um 17:48 zu einer Ölspur auf der Bundesautobahn 11 aus. Auf Anforderung der Ortsfeuerwehr Penkun wurden wir zu der Ölspur gerufen. Die Ortsfeuerwehr Hohengüstow und Schmölln waren bereits vor Ort und arbeiten den Einsatz selbstständigt ab. Weitere Maßnahmen der Ortsfeuerwehr Gramzow waren nicht erforderlich, sodass wir ins Depot fuhren und die Einsatzbereitschaft wiederherstellten.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.