Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 06

 

Datum: 10.03.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46,RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 0
Ort: Warnitz, Lindenallee
Einsatzdauer: 230min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.03.2013 um 00:40 Uhr zu einem Gebäudebrand in Warnitz aus. Beim Eintreffen waren die Ortswehren Warnitz, Seehausen und Potzlow bereits vor Ort. Anschließend umgehender Beginn der Löscharbeiten. Die Kameraden wurden mittels Pressluftatemgeräte ausgerüstet. Beim Stallgebäude war ein Innenangriff nötig, um die im Gebäude befindlichen brennbaren Materialien (Bretter, Stroh etc.) auszuräumen und abzulöschen. Nach ca. einer Stunde war der Brand unter Kontrolle, nach zwei Stunden war der Brand aus. Anschließend erfolgte die Restablöschung.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.