Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 09

 

Datum: 30.04.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 1
Ort: Hohengüstow Richtung Prenzlau
Einsatzdauer: 34min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.04.2013 um 15:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B198 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Person war bereits aus dem Fahrzeug. Der Rettungsdienst wurde beim Versorgen der verletzten Person unterstützt. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter rückte die Ortswehr Gramzow anschließend ab.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.