Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 22

 

Datum: 22.07.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 3
Ort: Gramzow Anna-Karbe-Straße
Einsatzdauer: 44min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 22.07.2013 um 09:56 Uhr zu einem PKW Brand in Gramzow aus. Beim Eintreffen war der PKW bereits mittels Feuerlöscher gelöscht. Die Straße wurde abgesperrt und das Farzeug anschließend nochmals mittels Wasser gekühlt. Die Polizei war nicht vor Ort, der PKW wurde wieder an den Besitzer übergeben.

 

 

PKW-Brand, Gramzow Anna-Karbe-Straße PKW-Brand, Gramzow Anna-Karbe-Straße  PKW-Brand, Gramzow Anna-Karbe-Straße

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.