Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 25

 

Datum: 08.08.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Klosterberg
Einsatzdauer: 59min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.08.2013 um 09:01 Uhr zu einem Gebäudebrand in Gramzow aus. Nach dem Eintreffen rüsteten sich sofort zwei Kameraden mit Pressluftatemgeräten aus und gingen zur Personenrettung vor. Anschließend ist ein weiterer Trupp unter Pressluftatemgeräte zur Brandbekämpfung und Personenrettung vorgegangen. Anschließend erfolgte die Lagemeldung zur Leitstelle und und Nachforderung von Rettungswagen und Polizei. Nach ca. 15 Minuten wurde die Person gerettet. Zwischenzeitlich stellte sich bereits heraus, dass es sich um eine Übung handelte. Anschließend wurden alle Fenster geöffnet und die Räume wurden mittels Lüfters vom Rauch befreit sowie eine nochmalige Kontrolle, ob alle Personen aus dem Gefahrenberich sind, durchgeführt. Anschließend erfolgte die Auswertung der Übung.

 

 

Einsatzübung, unbekannte Rauchentwicklung Kita Einsatzübung, unbekannte Rauchentwicklung Kita Einsatzübung, unbekannte Rauchentwicklung Kita

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.