Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 26

 

Datum: 11.08.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 4
Ort: Gramzow, Sportplatz
Einsatzdauer: 57min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 11.08.2013 um 01:08 Uhr zum ausleuchten eines Hubschrauberlandeplatzes in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Sportplatz war der Rettungswagen bereits vor Ort. Anschließend wurden die Flutlichtlampen des Sportplatzes zum Ausleuchten des selbigen genutzt. Nach ca. 20 Minuten traf der Hubschrauber ein. Anschließend wurde die Patientin vom Rettungswagen an den Hubschrauber übergeben. Nach dem Abflug des Hubschraubers wurden die Flutlichtlampen vom Sportplatz wieder ausgeschaltet und wir rückten ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.