Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 27

 

Datum: 07.09.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11, AS Warnitz - AS Pfingstberg
Einsatzdauer: 73min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 07.09.2013 um 10:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Person war bereits aus dem Fahrzeug. Der Rettungsdienst wurde beim Verrsorgen der verletzten Person unterstützt. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt, die Fahrbahn mittels Ölbindemittel abgestumpft und die Einsatzstelle beräumt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Feuerwehr Gramzow rückte ab.

 

 

PKW Unfall auf der BAB 11 PKW Unfall auf der BAB 11 PKW Unfall auf der BAB 11

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.