Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 29

 

Datum: 01.10.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW
Einsatzkräfte: 7
in Bereitstellung: 1
Ort: B166, Zichow Richtung Passow
Einsatzdauer: 76min

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 01.10.2013 um 14:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst vor Ort. Es erfolgte umgehend die Straßensperrung sowie die Lageerkundung. Der Fahrer war noch im Fahrzeug eingeklemmt. Der Rettungsdienst teilte mit, dass der Kraftfahrer bereits verstorben war. Anschließend erfolgte die Bergung des Verstorbenen mittels Rettungsgerät. Aufgrund der extremen Deformierungen erwies sich die Bergung als äußerst schwierig. Nach ca. 35 Minuten konnte der Fahrer geborgen werden. Anschließend wurde die Straße von Trümmerteilen beräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

 

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der B166 Schwerer Verkehrsunfall auf der B166 Schwerer Verkehrsunfall auf der B166

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.