Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 31

 

Datum: 17.10.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46
Einsatzkräfte: 5
in Bereitstellung: 1
Ort: Wollin, Dorfstraße
Einsatzdauer: 137min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 17.10.2013 um 09:09 Uhr zu einem Laubenbrand in Wollin aus. Beim Eintreffen waren die Ortswehren Eickstedt und Drense bereits vor Ort. Anschließend erfolgte umgehend die Brandbekämpfung mittels 2 C-Mehrzweckstrahlrohre. Nach ca. 10 Minuten war das Feuer unter Kontrolle. Anschließend erfolgten die Restlöscharbeiten. nach ca. 60 Minuten war das Feuer aus. Die Laube brannte bis zur Hälfte nieder und ist nicht mehr nutzbar. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Abschließend erfolgte eine nochmalige Kontrolle der Brandstelle, wo keine weiteren Glutnester gefunden wurden. Wir rückten dann gemeinsam mit den anderen Wehren ab.

 

 

Laubenbrand in Wollin Laubenbrand in Wollin Laubenbrand in Wollin
Laubenbrand in Wollin Laubenbrand in Wollin Laubenbrand in Wollin

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.