Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 35

 

Datum: 10.11.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 3
Ort: B166, Kreuz Uckermark Richtung Zichow
Einsatzdauer: 76min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.11.2013 um 06:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und die beiden Insassen aus dem Fahrzeug. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Lageerkundung. Der PKW lag auf der Seite, die Straße war mit Betriebsstoffen, Erde und Trümmerteilen beschmutzt. In Abstimmung mit der Polizei wurden die ausgelaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Straße von Erde und Trümmerteilen bereinigt. Anschließend wurde der PKW mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und an den Straßenrand gezogen. Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben.

 

 

VKU auf der B166 von Kreuz UM kommend VKU auf der B166 von Kreuz UM kommend VKU auf der B166 von Kreuz UM kommend

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.