Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 42

 

Datum: 14.12.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 9
Ort: Gramzow, Prenzlauer Str.
Einsatzdauer: 54min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 14.12.2013 um 08:06 Uhr zu einer Türöffnung in Gramzow aus. Beim Eintreffen war der Pflegedienst bereits vor Ort und hatte die Tür geöffnet. Anschließend traf der Rettungsdienst mit einem Fahrzeug ein. Wir unterstützten diesen mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Zwischenzeitlich alarmierten wir einen zweiten Rettungswagen sowie einen Notarzt. In Abstimmung wurde dann noch die Polizei hinzugezogen. Anschließend erfolgte noch weitere Unterstützung des Rettungsdienstes durch Tragehilfe.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.