Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 01

 

Datum: 13.01.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 5
Ort: BAB 11  Richtung Stettin, AS Gramzow - AK Uckermark
Einsatzdauer: 140min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 13.01.2014 um 18:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle sowie die Lageerkundung.  Bei einem Fahrzeug war der Fahrer eingeklemmt. In Abstimmung mit der Notärztin wurde umgehend, mittels Rettungsgerät, die Person befreit. Leider war diese zu dem Zeitpunkt schon verstorben. Zwischenzeitlich wurden die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt. Die Polizei nahm zu dieser Zeit die Ermittlungen auf. Anschließend wurde die Autobahn von Trümmerteilen beräumt und die auslaufenden Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel aufgenommen. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

 

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 11   Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 11

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.