Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 03

 

Datum: 15.02.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 6
Ort: Gramzow, Poststraße
Einsatzdauer: 64min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.02.2014 um 20:46 Uhr zu einer Türnotöffnung in Gramzow aus. Beim Eintreffen waren 3 Personen am Einsatzort. Die Personen wurden befragt, der Nachbar wurde seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Der Hund wurde nicht mehr gefüttert. In Abstimmung mit der Leitstelle und des Rettungsdienstes wurde die Tür geöffnet. Anschließend wurde das Gebäude durchsucht. Im Schlafzimmer wurde eine leblose Person aufgefunden. Nach Eintreffen der Polizei wurde das Ordnungsamt informiert. Nach Eintreffen des Ordnungsamtes rückten wir ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.