Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 07

 

Datum: 28.02.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 16
in Bereitstellung: 3
Ort: Gramzow, Schulzenstraße Höhe Baumarkt
Einsatzdauer: 41min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 28.02.2014 um 20:04 Uhr zu einer Ölspur in Gramzow aus. Nach Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurde das Öl mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpft. Die Ölspur war ca. 5m lang. Die Leitstelle informierte, dass der Beginn in der Anna-Karbe-Straße ist. Anschließend fuhr der Rüstwagen in Richtung Anna-Karbe-Straße. Dort konnte ebenfalls eine ca. 5m lange Ölspur festgestellt werden. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft. Anschließend rückten wir wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.