Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 10

 

Datum: 26.03.2014
Fahrzeuge: VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 2
Ort: Gramzow OT Neumeichow, Lindenallee
Einsatzdauer: 127min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 26.03.2014 um 9:23 Uhr zu einem LKW-Unfall in Neumeichow aus. Beim Eintreffen stand der besagte LKW an der Straßenseite, aufgefahren auf eine Erderhöhung. Der Fahrer war buwusstlos im Fahrzeug. Anschließend wurde der Fahrer umgehend aus dem Fahrzeug rausgeholt und die Erste-Hilfe-Maßnahmen/Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person an diesen übergeben. Leider konnte die Person nicht wiederbelebt werden. Nach Eintreffen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.