Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 11

 

Datum: 31.03.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, ELW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 3
Ort: Koboltenhof Richtung Blankenburg
Einsatzdauer: 140min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 31.03.2014 um 18:00 Uhr zu einer Ölspur in Koboltenhof aus. Beim Eintreffen waren die Ortswehren Blankenburg und Meichow bereits vor Ort. Anschließend wurde mit dem Einsatzleiter der Einsatzbereich abgestimmt. Die Ölspur war ca. 5 km lang. Die auslaufende Flüssigkeiten (Diesel) wurden mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpft. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter konnte die Einsatzstelle nach ca. 2 Stunden verlassen werden.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.