Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 14

 

Datum: 20.04.2014
Fahrzeuge: LF16/12, TLF 16/46, RW, MTF
Einsatzkräfte: 18
in Bereitstellung: 0
Ort: L24, BAB 11 Richtung Suckow
Einsatzdauer: 57min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 20.04.2014 um 15:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 24 aus. Beim Eintreffen war die Wehr aus Gerswalde bereits vor Ort. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter konnten wir die Einsatzstelle umgehend wieder verlassen. Bei der Alarmierung war nach Auskunft der Leitstelle ein brennender PKW auf der Abfahrt Pfingstberg. Dies bestätigte sich nicht.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.