Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 12

 

Datum: 09.04.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 2
Ort: B198 - Gramzow Richtung Hohengüstow
Einsatzdauer: 122min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.04.2014 um 13:03 Uhrzu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort. In dem PKW war eine weibliche Person eingeklemmt. Anschließend erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Befreiung der Person mittels Rettungsgerät. Durch den Rettungsdienst wurde zwischenzeitlich der Rettungshubschrauber auf Grund des Zustandes der Person angefordert. Durch uns wurde der Hubschrauberlandeplatz vorbereitet. Nach Landung wurde der Rettungsdienst beim Verladen der Person in den Hubschrauber unterstützt. Nach Abflug wurde in Abstimmung mit der Polizei die Unfallstelle beräumt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.