Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 13

 

Datum: 15.04.2014
Fahrzeuge: LF16/12, VRW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Kreuzungsbereich Poststraße
Einsatzdauer: 118min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.04.2014 um 07:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Lageerkundung und die Sicherung der Einsatzstelle. Der Rettungswagen war bereits vor Ort. Ein PKW ist mit einem LKW zusammen gefahren. Der Fahrer des PKW war eingeklemmt und musste mittels Rettungsgerät befreit werden. Nach ca. 20 Minuten war die Person befreit und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Anschließend musste auf den Abschleppdienst gewartet werden. Nach Beräumung der Straße wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

LKW knallt in Mercedes   LKW knallt in Mercedes
LKW knallt in Mercedes

 

Quelle Bilder: Nordkurier

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.