Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 21

 

Datum: 08.07.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 3
Ort: B198, Gramzow Richtung Hohengüstow
Einsatzdauer: 42min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.07.2014 um 17:28 Uhr zu einer Baumsperre auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurden große Äste auf der Straße entfernt. Der Baum wurde scheinbar durch einen Blitz getroffen. Auf Grund der Gefährdung, die von dem aufgespaltenen Baum ausging, konnte die Straße nicht freigegeben werden. Anschließend wurde das Ordnungsamt sowie der Landesstraßenbetrieb informiert, die Fällung des Baumes abgestimmt und ausgeführt. Abschließend wurde die Einsatzstelle gesäubert und wieder verlassen.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.