Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 23

 

Datum: 09.07.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW, ELW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Am Poetensteig
Einsatzdauer: 41min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.07.2014 um 22:39 Uhr zu einem überfluteten Keller in Gramzow aus. Beim Eintreffen war der Keller und die Garage unter Wasser. Das Wasser drückte aus der Straßenentwässerung hoch und von dort aus floss es in den Keller und die Garage. Da es aufgehört hatte zu regnen, lief das Wasser wieder zurück. Das Wasser wurde mittels Besen und Gummischieber in die Gullis geleitet. Nachdem wir das Wasser aus dem Keller und Garage beseitigt hatten, rückten wir wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.