Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 26

 

Datum: 15.07.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, ELW
Einsatzkräfte: 8
in Bereitstellung: 2
Ort: Gramzow, Am Poetensteig Richtung Bahnhof
Einsatzdauer: 130min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.07.2014 um 12:10 Uhr zu einer Ölspur in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Ölspur zog sich vom Poetensteig bis zur Bahnhofsstraße. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpft. Der Verursacher wurde in der Bahnhofsstraße festgestellt. Auf Grund der Tatsache, dass sie die Tat abgestritten hatten, wurde die Polizei hinzugezogen, die dann die Daten des Verursachers aufgenommen hat. Anschließend rückten wir wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.