Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 31

 

Datum: 31.07.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, AK Uckermark - AS Gramzow
Einsatzdauer: 56min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 31.07.2014 um 07:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort. Anschließend erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Das Fahrzeug lag auf der Seite, die Person war bereits aus dem Fahrzeug und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Anschließend wurde die Batterie vom PKW abgeklemmt sowie die Autobahn von den Trümmerteilen gereinigt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.