Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 34

 

Datum: 09.08.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 11, AS Penkun - AS Schmölln
Einsatzdauer: 35min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Damme
  Fw Penkun

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.08.2014 um 12:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Im ursprünglich alarmierten Bereich, Bundesautobahn 11 Anschlussstelle(AS) Schmölln Richtung Autobahnkreuz(AK) Uckermark, konnte kein verunfallter LKW festgestgestellt werden. Anschließend wurde in Abstimmung mit der Leitstelle die Strecke bis AS Penkun abgefahren. Zwischen AS Penkun und AS Schmölln war der verunfallte LKW in die Leitplanke gefahren. Es waren keine Personen eingeklemmt und es liefen keine Betriebsstoffe aus. Da der Einsatzbereich außerhalb des Zuständigkeitsbereiches lag, wurde die Feuerwehr Penkun alarmiert und wir rückten in Abstimmung mit der Leitstelle ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.