Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 35

 

Datum: 14.08.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, MTF
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 20, Richtung Lübeck
Einsatzdauer: 87min
alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 14.08.2014 um 16:03 Uhr zu einem LKW-Brand auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen stand das Fahrerhaus des LKW's bereits voll in Flammen. Es erfolgten umgehend die Löscharbeiten. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter erfolgte der Löscheinsatz mittels Schaum. Nach ca. 10 Minuten war das Feuer aus, anschließend wurde das Fahrzeug mittels Wasser noch abgekühlt sowie die Autobahn von Trümmerteilen gesäubert. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.