Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 44

 

Datum: 19.11.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, MTF
Einsatzkräfte: 6
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow in Richtung Zehnebeck
Einsatzdauer: 93 min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 19.11.2014 um 12:05 Uhr zu einer Ölspur aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine ca. 500 Meter lange Ölspur festgestellt werden. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpft. In Absprache mit dem Amtswehrführer wurden weitere Kräfte nachalarmiert, um bei der Aufnahme des Bindemittels zu unterstützen. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.