Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 45

 

Datum: 30.11.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, AS Warnitz - AS Gramzow
Einsatzdauer: 135min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.11.2014 um 20:15 Uhr zu einem Verkehrunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung und Ausleuchten der Einsatzstelle. Am Unfall waren 3 PKW's beteiligt, eine Person klagte über Schmerzen im Beckenbereich. Die verletzte Person wurde betreut und beim Eintreffen des  Rettungsdienstes an diesen übergeben. Zwischenzeitlich wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Nach Abstimmung mit der Polizei wurden 2 der verunfallten PKW mittels Seilwinde an den Standstreifen gezogen. Anschließend wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen befreit und die Straße gesäubert. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.