Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 02

 

Datum: 07.01.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 8
in Bereitstellung: 2
Ort: B 166, Zichow Richtung Passow
Einsatzdauer: 97min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Zichow
  Fw Fredersdorf
  Fw Golm

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 07.01.2015 um 08:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Bei der Einsatzanfahrt war der Einsatzort zunächst unklar. Nach Aussage des Rettungsdienstes war es in Richtung Autobahnkreuz, was sich als nicht richtig rausstellte. Nach Eintreffen, erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Nach Rücksprache der Unfallgegnern war niemand verletzt. Der PKW hatte den LKW in einer Kurve gestreift.Nach Abstimmung mit der Polizei wurde entsprechend gewartet, bis der Abschleppdienst den PKW abholte. Anschließend konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.