Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 09

 

Datum: 01.04.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 0
Ort: 12
Einsatzdauer: 66min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Bertikow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 01.04.2015 um 22:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen waren die Polizei und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpft. In Abstimmung mit der Polizei wurden beide Seiten der Straße abgeleuchtet und geprüft, ob sich dort Personen befinden. Es wurde niemand entdeckt. Auf Grund dieser Tatsache, dass es sich bei dem Einsatzort um das Einsatzgebiet der Prenzlauer Wehr handelte, wurde die Leitstelle entsprechend informiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten ab.

 

 

Verkehrsunfall kurz vor Prenzlau auf der B198 Verkehrsunfall kurz vor Prenzlau auf der B198 Verkehrsunfall kurz vor Prenzlau auf der B198

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.