Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 13

 

Datum: 17.04.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 2
Ort: B166, Zichow Richtung Passow
Einsatzdauer: 50min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Golm
  Fw Zichow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 17.04.2015 um 14:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Golm bereits vor Ort. Anschließend erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Es waren keine Personen verletzt, es wurden auslaufende Betriebsstoffe festgestellt, die mittels Ölbindemittel aufgenommen wurden. Anschließend wurde die Straße gesäubert und abgestumpft und danach die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Verkehrsunfall auf der B166 Verkehrsunfall auf der B166 Verkehrsunfall auf der B166