Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 17

 

Datum: 16.05.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 1
Ort: Lützlow, Lützlower Str.
Einsatzdauer: 39min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 16.05.2015 um 16:51 Uhr zu einer Türnotöffnung in Lützlow aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Es befand sich eine hilflose Person hinter der Haustür, die noch ansprechbar war. Zunächst wurde das Haus nach weiteren Zugangsmöglichkeiten erkundet aber es waren alle Fenster und Türen geschlossen. Während dieser Erkundung, konnte die Person die Türklinke von innen betätigen und wir konnten die Tür durch leichten Druck nach innen öffnen. Nachdem die Haustür geöffnet wurde, unterstützten wir den Rettungsdienst beim Tragen und Verlasten der Person. Anschließend wurde due Haustür geschlossen und wir rückten ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.