Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 18

 

Datum: 04.06.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW, MTF
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 11 Richtung Berlin. AS Warnitz - AS Pfingstberg
Einsatzdauer: 76min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.06.2015 um 17:19 Uhr zu einem Transporterbrand auf der Bundesautobahn 11 aus. Auf dem Weg zum Einsatzort konnte kein brennender PKW zwischen der Anschlussstelle Warnitz und der Anschlussstelle Pfingstberg gefunden werden, daraufhin wurde in Absprache mit der Regionalleitstelle NordOst die Einsatzfahrt in Richtung Berlin fortgesetzt. Der Einsatzort befand sich zwischen der Anschlussstelle Pfingstberg und der Anschlussstelle Joachimsthal. Beim Eintreffen standen zwei Transporter auf dem Standstreifen, die jedoch keine Anzeichen auf einen Brand aufwiesen. Die Fahrer hatten den Notruf abgesetzt, da der Motor zuvor qualmte. Daher gab es für uns nichts weiter zu tun und wir rückten wieder ab.

 

 

Transporterbrand auf der BAB 11 Transporterbrand auf der BAB 11 Transporterbrand auf der BAB 11