Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 21

 

Datum: 23.06.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 3
Ort: Gramzow, Karlshof
Einsatzdauer: 42min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 23.06.2015 um 13:48 Uhr zu einer Baumsperre in Karlshof aus. Beim Eintreffen war ein Baum von links nach rechts über die Straße gefallen. Nach kurzer Lageerkundung wurde mittels Motorsäge der Baum zersägt und von der Straße entfernt. Anschließend wurde die Straße gesäubert. Auf Grund der Beschädigung durch den Baum an einer Garage wurde die Polizei angefordert, die aber auf Grund eines eigenen Einsatzes nicht erscheinen konnte. Der Eigentümer der Garage wurde entsprechend über den Schaden informiert.

 

 

Baumsperre in Karlshof Baumsperre in Karlshof Baumsperre in Karlshof