Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 24

 

Datum: 21.07.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB11 Richtung Berlin, AS Warnitz - AS Pfingstberg
Einsatzdauer: 48min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 21.07.2015 um 06:52 Uhr zu einer Baumsperre auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort und hatte mit der Baumsperrenbeseitigung mittels Motorsäge begonnen. Es befand sich ein Baum auf der Autobahn, der alle Spuren in Fahrtrichtung Berlin versperrte. Wir meldeten uns beim Einsatzleiter und unterstützten dann die Kameraden bei der Beseitigung der Baumschnittteile. Anschließend wurde die Einsatzstelle gefegt und in Absprache mit dem Einsatzleiter gemeinsam verlassen.