Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 42

 
Datum: 09.11.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11 Richtung Berlin, AS Gramzow - AS Warnitz
Einsatzdauer: 43min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.11.2015 um 10:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle sowie die Erkundung der Lage. Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort und betreuten die Verletzte Person. Da es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf gab, konnten wir in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle an diese übergeben und abrücken.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.