Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 14

 

Datum: 04.04.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB11 Richtung Berlin, AS Schmölln - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 164min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Damme
  Fw Schmölln

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.04.2016 um 02:46 Uhr zu einer Ölspur auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Ortswehr Damme bereits vor Ort. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter wurde Autobahn gesperrt und anschließend mit dem Abstreuen der ausgelaufenden Flüssigkeiten begonnen. Auf Grund der Länge der Dieselspur wurde dem Einsatzleiter empfohlen, die Ortswehr Hohengüstow nachzualarmieren. Das ausgestreute Bindemittel wurde gleichzeitig durch die anderen Kräfte wieder aufgenommen. Nach Fertigstellung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.