Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 16

 

Datum: 06.04.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Einsatzdauer: 116min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 06.04.2016 um 21:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Anschließend wurden die ausgelaufenden Flüssigkeiten mittels Bindemittel abgestreut. Die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Auf Grund der Tatsache, das die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort war, um den Unfall aufzunehmen, konnte die Unfallstelle noch nicht beräumt werden. Nach ca. 50 Minuten war die Polizei dann vor Ort. Anschließend wurden in Abstimmung mit der Polizei das Bindemittel mit den ausgelaufenden Betriebstoffen wieder aufgenommen, die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und der PKW zum Fahrbahnrand geschoben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

Verkehrsunfall auf der BAB11 Richtung Stettin Verkehrsunfall auf der BAB11 Richtung Stettin Verkehrsunfall auf der BAB11 Richtung Stettin

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.