Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 17

 

Datum: 10.04.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 22
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow
Einsatzdauer: 103min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.04.2016 um 20:37 Uhr zu einer Ölspur in Gramzow aus. Beim Eintreffen wurde eine Ölspur entdeckt, die sich von Gramzow bis OT Meichow zog. Die Ölspur kam vereinzelt in dem genannten Streckenverlauf vor und das Öl wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen. Nach Prüfung konnte eine ca. 20 m lange Spur im Bereich der die Straße abgestumpft. Durch einen Bewohner wurde mitgeteilt, dass die Spur bereits an der Autobahnabfahrt festgestellt beginnt, die gleich mit aufgenommen wurde. Auf Grund der Strecke wurde die Ortswehr Meichow nachalarmiert, um die Ölspur in Meichow aufzunehmen. Nach Aufnahme konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder ab.