Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 24

 

Datum: 24.05.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 23
in Bereitstellung: 3
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Gramzow - AS Warnitz
Einsatzdauer: 60min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.05.2016 um 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle. Der PKW lag im Auffahrtsbereich zur Autobahn auf dem Dach. Beide Personen waren bereits aus dem Fahrzeug und waren nicht verletzt. Die Polizei war zu dem Zeitpunkt auf Anfahrt. Der Rettungsdienst konnte auf Grund der nichtverletzten Personen wieder abrücken. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und wir rückten ab.

 

 

überschlagender PKW auf der BAB 11 überschlagender PKW auf der BAB 11 überschlagender PKW auf der BAB 11