Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 38

 

Datum: 25.06.2016
Fahrzeuge: MTF
Einsatzkräfte: 5
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow Richtung Neumeichow
Einsatzdauer: 27min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 25.06.2016 um 20:33 Uhr zu einer Baumsperre Gramzow Richtung Neumeichow aus. Durch einen Anwohner kam die Meldung, dass zwischen Gramzow und Neumeichow ein ca. 3 Meter hoher Baum auf der Straße liegt. Nach Rücksprache mit der Leitstelle erfolgte keine Alarmauslösung und 5 Kameraden fuhren hin und der Baum wurde mittels Kettensäge zerschnitten und an den Straßenrand geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gesäubert und wir rückten wieder ab.

 

 

Baumsperre, Gramzow in Richtung Blankenburg    

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.