Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 33

 

Datum: 20.06.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB11, AS Schmölln Richtung AS Penkun
Einsatzdauer: 114min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Penkun
  Fw Hohengüstow
  Fw Schmölln

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 20.06.2016 um 07:36 Uhr zu einem LKW Brand auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen waren die Ortswehren Schmölln und Penkun bereits vor Ort. Anschließend wurden mittels Schaumpistole die Löscharbeiten unterstützt,  es brannte der hintere Teil des Aufliegers. Gleichzeitig erfolgte die weitere Sicherung der Einsatzstelle. Nach Beendigung der Löscharbeiten erfolgte noch die Kühlung der heißen Fahrzeugteile. Nach Abkühlung und Säuberung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

 

LKW-Brand auf der BAB11, Schmölln Richtung Penkun LKW-Brand auf der BAB11, Schmölln Richtung Penkun LKW-Brand auf der BAB11, Schmölln Richtung Penkun
  LKW-Brand auf der BAB11, Schmölln Richtung Penkun  
  Quelle: Fw Hohengüstow