Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 31

 

Datum: 15.06.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 2
Ort: B198, Gramzow Richtung Hohengüstow
Einsatzdauer: 88min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.06.2016 um 10:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Ein Fahrzeug stand im Graben und das andere Fahrzeug auf dem Radweg. Die Fahrbahn war mit ausgelaufenden Flüssigkeiten verschmutzt, die umgehend mit Bindemittel abgestreut wurden. Durch das eine Fahrzeug (Hyundai) wurde ein Zaun beschädigt. Nach Abstimmung mit der Polizei wurde die Fahrbahn gesäubert und das ausgestreute Bindemittel wieder aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

Verkehrsunfall auf der B198, Gramzow Richtung Hohengüstow Verkehrsunfall auf der B198, Gramzow Richtung Hohengüstow Verkehrsunfall auf der B198, Gramzow Richtung Hohengüstow