Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 44

 

Datum: 12.07.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46
Einsatzkräfte: 9
in Bereitstellung: 4
Ort: B198, Feld zwischen Meichow und Polßen
Einsatzdauer: 56min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Meichow
  Fw Polßen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 12.07.2016 um 14:39 Uhr zu einem Feldbrand an der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Vornahme des Schnellangriffes beider Fahrzeuge. Der Landwirt war bereits beim Scheiben des Feldes. Durch uns erfolgten die Löscharbeiten am Straßenrand. Nach ca. 10 Minuten war das Feuer aus, anschließend erfolgten noch die Restlöscharbeiten. Abschließend wurde das Feld wieder an den Landwirten übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.