Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 45

 

Datum: 13.07.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Zehnebeck Richtung Zichow
Einsatzdauer: 98min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 13.07.2016 um 19:21 Uhr zu einer Baumsperre Zehenbeck Richtung Zichow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Ein Baum drohte auf die Straße und eine Stromleitung zu stürzen. Auf Grund der Stromleitung wurde über die Leitstelle der örtliche Stromversorger angefordert. Nach ca. 40 Minunten war dieser vor Ort und informierte uns, dass die Stromleitung außer Betrieb ist. Anschließend wurde der Baum mittels Motorsäge gefällt. Danach erfolgte das Aufarbeiten des Baumes und die Beräumung der Straße. Der Baumschnitt wurde an die Seite geräumt und die Straße gefegt. Anschließend rückten wir wieder ab.

 

 

Zehnebeck, Ast droht zu fallen Zehnebeck, Ast droht zu fallen

Zehnebeck, Ast droht zu fallen