Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 53

 

Datum: 15.08.2016
Fahrzeuge: TLF 4000, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11, AS Gramzow Richtung Warnitz
Einsatzdauer: 55min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.08.2016 um 15:45 Uhr zu einem PKW-Brand auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle (einspurige Sperrung). Bei dem Fahrzeug konnte eine Überhitzung des Motorraumes festgestellt werden, die bereits durch die Ortswehr Hohengüstow gekühlt wurde. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter konnte die Einsatzstelle anschließend verlassen werden.

 

 

   


 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.