Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 56

 

Datum: 27.08.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, VRW
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 3
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 42min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 27.08.2016 um 10:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut. Da keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, konnte die Ortswehr Gramzow in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder abrücken.

 

 

BAB11, Auffahrunfall von 2 PKW BAB11, Auffahrunfall von 2 PKW

BAB11, Auffahrunfall von 2 PKW

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.