Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 59

 

Datum: 09.09.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 7
in Bereitstellung: 4
Ort: Warnitz, Lindenallee
Einsatzdauer: 109min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Melzow
  Fw Seehausen
  Fw Warnitz

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.09.2016 um 11:36 Uhr zu einer hilflosen Person im Wasser in Warnitz aus. Bei Alarmierung war die Ortsangabe unklar, so lautete der Einsatzort anfags Seehausen, Lindenstraße, wurde aber auf Anfahrt zu Panorama Hotel in Warnitz und wieder zurück geändert. In Seehausen angekommen, wurde das Rettungsboot zu Wasser gelassen und der See in Richtung Panoramahotel Warnitz abgefahren. Angekommen am Panorama Hotel stand der Rettungsdiest. Dieser hatte die Person beriets versorgt. Für die Kameraden gab es nichts weiter zu tun, daher rückten sie wieder ab.