Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 63

 

Datum: 04.11.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11 Richtung Stettin, AS Warnitz- AS Gramzow
Einsatzdauer: 58min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.11.2016 um 09:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Der LKW-Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Da für uns keine weiteren Tätigkeiten notwendig waren, rückten wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder ab.

 

 

LKW Unfall auf der BAB 11 LKW Unfall auf der BAB 11 LKW Unfall auf der BAB 11

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.