Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 66

 

Datum: 08.12.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, VRW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 3
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Schmölln - AS Penkun
Einsatzdauer: 75min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.12.2016 21:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Anschließend wurden mittels Ölbindemittel die ausgelaufenden Betriebsstoffe aufgenommen, die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt, und in Abstimmung mit der Polizei wurden beide PKW´s zur Autobahnabfahrt auf einem Feldweg geschoben. An der Einsatzstelle wurde anschließend die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

PKW vs. PKW auf der BAB11 PKW vs. PKW auf der BAB11  

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.