Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 69

 

Datum: 18.12.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 27
in Bereitstellung: 0
Ort: Uckerfelde / Falkenwalde / Neu-Kleinow
Einsatzdauer: 54min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Damme
  Fw Bertikow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 18.12.2016 um 19:36 Uhr zu einem vermutlichen Gebäudebrand in Neu-Kleinow aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter kam die Information, dass in dem Gebäude eine starke Rauchentwicklung vom Ofen aus entstanden ist. Der Betroffene wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Nach ca. 15 Minuten konnten wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter den Einsatzort verlassen und wir rückten zurück ins Gerätehaus.